FB Arnstadt : BiG Gotha II 144:21
Girls So hat sich das der Thüringer-Basketball Verband sicherlich nicht gewünscht... Durch einen neuen Spielmodus und das Zusammenlegen der Altersklassen von U14 bis U18, wollte man gerade solche deutliche Spiele vermeiden. Die Gästemannschaft war durchweg einen Kopf kleiner und einige Jahre jünger. So gestaltete sich das dann auch auf dem Spielfeld. FUNtastic drückend überlegen. Doch so toll ist das gar nicht. Jeder erwartet dann ein perfektes Spiel... Es kam anders. Steffen saß auf der Bank und konnte immer nur: "Ich werd noch verrückt!" rufen. Die einfachsten Korbleger wurden vergeben. Doch ist halt wirklich nicht so einfach. Beim verteidigen gegen körperlich schwächere Gegner hat man hier und da dann doch mehr Bedenken und bleibt etwas auf Distanz. Insgesamt eine Partie die wirklich niemanden etwas genutzt hat. Die Girls aus Gotha haben gut gekämpft und nie aufgesteckt. Und FUNtastic hat den erwartet hohen Sieg geholt.


Girlz-Spiel
ungleiches Spiel



FB Arnstadt : BiG Gotha II 144:21

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. nopicwir schreibt am 23.01.2007 22:12
    dieses system ist wirklich ein bisschen komisch... aber wer sich sowas ausdenkt, muss damit rechnen, dass solche spielstände entstehen...
    aber glückwunsch du dem hohen sieg, ich konnte leider nicht dabei sein :(
Werbung
Top Links
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Girls