FUNtastic-Basketball Arnstadt II gewinnt BZL-West
Basketball in Thüringen Spielberichte von FUNtastic II gab es in der Saison leider nicht. Aber einfach unerwähnt soll es ja nicht bleiben, das die "Zweite" mit großem Vorsprung die BZL-Staffel West in dieser Saison gewann. Nach dem vereinsinternen Pokalspiel kam TBV-Cheffe Herr Kollmar vorbei und gratulierte. Die Mannschaft kann allerdings noch nicht in die Offseason gehen, denn im Pokal steht das Viertelfinale gegen den BZL-West Zweiten - den Eichsfelder BC - an. Ein Sieg ist möglich, aber keine Selbstverständlichkeit.
In der kommenden Saison wird die Mannschaft dann in der Landesliga starten. Auch hier darf man dem Team allerhand zutrauen.





FUNtastic-Basketball Arnstadt II gewinnt BZL-West

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Werbung
Top Links
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Basketball in Thüringen