Webmaster-Fahrrad geklaut
Streetball & Fun Hier wohl eine Meldung, welche bei den meisten (mal von mir abgesehen) für ein Lachen sorgen könnte. Gestern wurde mein Fahrrad entwendet. Und da viele Augen bekanntlich mehr sehen - bitte ich die Arnstädter mir bei der Suche zu helfen. Also ihr Denunzianten... 28er Herrenrad, Bj. 1950, schwarz mit pink farbenen Felgen (echt). Sehen und petzen ist das Motto! Der Dieb ist wenigstens 1.60m groß - sonst käme er nie an die Pedale. Muss venerische Pfoten haben und schwebt hart daran eine auf die Fr........


Werbung
Top Links
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Streetball & Fun