FUNtastic-Basketball Arnstadt : Apoldaer LAV 90 114:50
FUNtastic Herrenteam

Eigentlich lohnt es kaum, über dieses Spiel zu berichten. Die Gästemannschaft hatte wohl Personalprobleme (nur sechs Mann) und war in diesem Spiel eine ganze Klasse schlechter. Funtastic zog schnell davon auf 18:5, was die Gäste noch einmal kontern konnten. Sie kamen auf 20:18 wieder heran, so das der erste Abschnitt nur ein 24:19 für Arnstadt ergab. Nach einer Umstellung in der Defense, waren allerdings die Korberfolge der Gäste nur noch mit Einzelaktionen möglich. FUNtastic konnte das Tempo hoch halten und zog ungefährdet davon.

Immerhin blieben wir endlich mal dran, so das auch die 100er Marke fiel. Insgesamt ein auch in der Höhe verdienter Sieg für das junge Arnstädter Team.

 




Werbung
Top Links
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FUNtastic Herrenteam