Artikel zum Thema: Streetball & Fun



Silvester-Cup 2004
Thema: Streetball & FunAuch in diesem Jahr gibt es den Arnstädter Silvestercup. Am 30.12.04 ab 16 Uhr findet in der Arnstädter Sporthalle "Goethestr." das Basketballer Treffen statt. Eingeladen sind alle aktiven und ehemaligen Basketballer. Aber auch die evl. zukünftigen FUNtastics können gern vorbeischauen. Wer von auswärts Bock hat wird natürlich auch nicht vor der Halle stehen gelassen. Heute früh hat sich schon "Doc Kleim" angemeldet. Also selbst aus Brüssel reisen die Freaks an!

Ab 15 Uhr sollten alle Vereinsmitglieder von FB ARN schon da sein, denn dann findet die Jahreshauptversammlung statt...

Streetball-Turnier in Arnstadt
Thema: Streetball & FunAm 28.8. ab 10 Uhr (bis 17 Uhr) findet in Arnstadt -anläßlich des Stadtjubiläums- ein Streetballturnier statt. Veranstalter sind die Stadt Arnstadt und "FUNtastic-Basketball Arnstadt".
Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung auf dem Sportplatz "An der Setze" statt. Sollte es regnen so wird in der Dreifelderhalle "Jahnsportpark" in der Käfernburger Str. gespielt. Anmelden kann man sich sofort per Mail an: mail@funtastic-basketball.de
Das Turnier wird in die Punktwertung der Streetball-Night-Turniere der Ilmkreis-Sportjugend eingegliedert, so das es für die vorn platzierten Teams auch Punkte für die Gesamtwertung gibt.

mehr...
Streetball-Fun-Night am 10.10.!
Thema: Streetball & FunAm 10.10. abend ist es wieder soweit. Die dritte Streetball-Fun-Night 2003 findet in der Arnstädter Jahnsporthalle statt. Wenn es so ist wie immer... (?). dann ist 22Uhr Einlass und 22.30Uhr gehts los.

Also ihr Schleusen... nicht diesen Freitag! Sondern erst im Oktober!

Webmaster-Fahrrad geklaut
Thema: Streetball & FunHier wohl eine Meldung, welche bei den meisten (mal von mir abgesehen) für ein Lachen sorgen könnte. Gestern wurde mein Fahrrad entwendet. Und da viele Augen bekanntlich mehr sehen - bitte ich die Arnstädter mir bei der Suche zu helfen. Also ihr Denunzianten... 28er Herrenrad, Bj. 1950, schwarz mit pink farbenen Felgen (echt). Sehen und petzen ist das Motto! Der Dieb ist wenigstens 1.60m groß - sonst käme er nie an die Pedale. Muss venerische Pfoten haben und schwebt hart daran eine auf die Fr........

Werbung
Top Links
Login
Zufalls-Bild
FB ARN II : Eichsfelder BC II in Arnstadt (Bild 3)